Kategorie-Archiv: Sportliches

Friederike Jahn erspielt sich Trainingsplatz im Leistungszentrum

Durch Ihre hervorragende Leistungen im vergangenen Jahr erspielte sich unsere C-Schülerin Friederike Jahn einen wöchentlichen Trainingsplatz im Leistungszentrum Hohen Neuendorf.

Damit  haben wir seit langer Zeit wieder einen hervorragenden weiblichen Nachwuchs in unseren Reihen.

Wir sind sehr stolz auf Friederike und wünschen Ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute.

2 mal Kreismeister

Die erfolgreichen Bilanzen unserer 3 Herrenmannschaft und 1 Jugendmannschaft aus der Hinrunde setzten sich in der Rückrunde fort. So dass, wir in diesem Jahr stolz auf unsere beiden Kreismeister schauen können.

Besonders die Erfolge bei der Jugend sind hervorzuheben, da sich im vorletzten Jahr noch im unteren drittel der Liga aufhielten. Mit viel Fleiß, Arbeit und einer konstanten Leistung konnte in diesem Jahr der Titel gegen den Tabellen 2ten Templin im letzten Spiel der Saison errungen werden.

Hier möchte der Trainerstab sein großes Lob an Clemens, Björn, Lea-Marie und Johann ausdrücken und dieses für den Verein denkwürdige Ereignis loben

2 Herbstmeister in Bötzow

Mit großer Freude können  wir berichten, dass wir gleich 2 Mannschaften in Bötzow haben, welche die Hinrunde als Herbstmeister beenden konnten.  Dabei konnte die neu aufgestellte 3 Herrenmannschaft als Neulinge der 3 Kreisklasse überraschend stark überzeugen. Der 1 Tabellenplatz konnte mit einer Niederliga erreicht werden.
Unsere Jugend hingegen konnte jedes Spiel in der Kreisliga siegreich bestreiten, obwohl sie vor 2 Jahren noch am unteren Tabellenrand mitspielten. Wir hoffen, dass das Ergebnis als Motivation für unseren jüngeren Nachzügler dient.

Die Trainer möchten sich für den tollen Trainingseinsatz bedanken, welcher zu den herausragenden Ergebnissen führte.