Saisonabschlüsse

Saisonabschluss in der Boulderhalle in Oranienburg

Saisonabschluss für die Kinder bei den Tischtennisfreunden Bötzow

Um die tolle Saison 2022/23 unseres TT-Nachwuchses nochmal gebührend zu feiern, organisierte Thomas einen Ausflug zur Boulderhalle in Oranienburg. Dort konnte unser Nachwuchs seine Geschicklichkeit und Kraft an den Kletterwänden testen. Es war ein lustiger Tag mit viel Spaß, einigen schweißtreibenden Herausforderungen an den Kletterwänden und bei einigen auch mit einigen blauer Flecken… Die Kinder und Jugendlichen haben sich tapfer geschlagen und es waren durchaus einige tolle Kletterzüge zu sehen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit unseren Tischtennisnachwuchs, wo wir erstmalig mit drei Mannschaften starten!

Am 15. Juni wollten es einige Erwachsene von uns dann nochmal beim lustigen Doppelspaßturnier wissen. Trotz hoher Temperaturen in der Halle  konnten sich gut 20 Personen motivieren, die Schläger zu schwingen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei gab es einige kuriose Paarungen und spannende Matches zu sehen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und so wurde viel gelacht und gefeiert – da auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Am Ende gab es für den Sieger einen kleinen Contra- Gutschein. Ein gelungener Abschluss einer tollen Saison!

Scroll to Top