Weihnachten 2023 bei den Tischtennisfreunden

Liebe Tischtennisfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Unterstützern bedanken, die zu einem ereignisreichen Jahr beigetragen haben.

Den Abschluss unserer Saison bildeten zwei gelungene Weihnachtsdoppelturniere. Die Kinder hatten beim Familiendoppelturnier viel Spaß, während die Erwachsenen in festlicher Atmosphäre beim Doppelspaßturnier ihre Tischtennisfertigkeiten unter Beweis stellten.

Doch das war nur der Höhepunkt eines Jahres, das mit vielfältigen sozialen und sportlichen Ereignissen gefüllt war. Unser Sommerausflug, das Trainingslager, die Teilnahme an lokalen Festen wie dem Dorffest, dem Familienfest und dem Bötzower Weihnachtsmarkt haben die Gemeinschaft gestärkt und für schöne Erlebnisse gesorgt.

Sportlich betrachtet haben wir beeindruckende Erfolge erzielt. Herzlichen Glückwunsch an Sophia Wenzel, die sich den Landesmeistertitel im Doppel AK 11 und den Vizemeistertitel im Einzel AK 11 sichern konnte. Glückwünsche auch an unsere Bötzowerin Friederike Jahn, die fleißig bei uns trainiert (auch wenn sie nicht mehr für Bötzow spielt) – auch sie holte den Landesmeistertitel im Doppel AK 19 und verteidigte den Landesmeistertitel vom Vorjahr im Einzel! Die 1. Männermannschaft hat den Herbstmeistertitel errungen, und wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme unserer Athleten an den Landesbereichsmeisterschaften. Mit insgesamt 10 Mannschaften im aktiven Spielbetrieb haben wir eine starke Präsenz in Oberhavel etabliert.

Ein besonderes Highlight war der Übergang unserer talentierten Jugendlichen in den Herrenbereich. Wir sind gespannt auf die neuen Herausforderungen, die das kommende Jahr für sie bereithält.

In diesem Sinne möchten wir uns bei jedem Einzelnen von Euch für eure Leidenschaft, Euer Engagement und Eure Unterstützung bedanken. Gemeinsam haben wir ein Jahr voller Erfolge, Freundschaft und sportlicher Höhepunkte erlebt. Wir freuen uns auf das, was das neue Jahr bringen wird, und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam neue Ziele erreichen werden.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünscht euch das gesamte Team des Tischtennissportvereins!

Scroll to Top