Ein Köstlicher Tag beim Bötzower Familienfest mit den Tischtennisfreunden Bötzow

Die Sonne strahlte vom Himmel, die Stimmung war ausgelassen und der Duft von frisch gebackenen Crêpes lag in der Luft – das Bötzower Familienfest am 16. September 2023 war ein voller Erfolg, bei dem die Tischtennisfreunde Bötzow nicht fehlen durften. Einige fleißige Vereinsmitglieder hatten nicht nur Spaß am Backen, sondern sie leisteten auch einen wichtigen Beitrag zur dörflichen Gemeinschaft. Mit einem Lächeln im Gesicht wurden leckere Crêpes gebacken und serviert und dafür gesorgt, dass die Besucher des Familienfests kulinarisch verwöhnt wurden. Nebenbei konnte dadurch unsere Vereinskasse etwas aufgebessert werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an Amos, Bodo, Jürgen, Karl, Ina, Adrian und Susanne für ihre tolle Unterstützung und ihren Einsatz.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Scroll to Top