Saisonende für die Kreisligamannschaft

Die 3. Mannschaft der Tischtennisfreunde Bötzow kann stolz auf ihre Leistungen in der abgelaufenen Saison zurückblicken.

In vielen langen Kämpfen haben die Spieler der Tischtennisfreunde Bötzow ihr Können unter Beweis gestellt. Besonders die zahlreichen 5 Satzspiele an den Dienstag Abenden waren eine echte Herausforderung. Aber Thomas, Lukas, Amos, Marcus, Norbert, Peter, Clemens und Axel haben sich erfolgreich bewiesen.

Eine besondere Leistung war der Sieg gegen den Tabellenführer. Dieser Erfolg hat gezeigt, dass die Tischtennisfreunde Bötzow auch gegen starke Gegner bestehen können.

Die Spieler sind mit ihrer Leistung in der Saison zufrieden. Sie haben hart gearbeitet und sich immer wieder motiviert, auch wenn es einmal nicht so gut lief. Das Team hat gezeigt, dass es zusammenhält und jeder Spieler seinen Beitrag zum Erfolg geleistet hat.

Insgesamt war die Saison für die Tischtennisfreunde Bötzow ein großer Erfolg. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie zu den besten Mannschaften der Liga gehört und sich gegen starke Gegner behaupten kann. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft bereithält.

Scroll to Top