Jonas Kiedowski erfolgreich bei der Minimeisterschaft 2023

Jonas Kiedowski Kreismeister 2023 in Velten bei den Minimeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Velten die jährlichen Tischtennis Minimeisterschaften statt und Jonas Kiedowski vom Verein Tischtennisfreunde Bötzow nahm erfolgreich teil.

In einem spannenden Wettkampf setzte sich Jonas gegen seine Gegner durch und konnte am Ende den Sieg erringen. Seine ausgezeichnete Leistung und sein Ehrgeiz haben ihn zum Champion gemacht und uns alle sehr stolz gemacht.

Die Tischtennis Minimeisterschaften sind eine großartige Gelegenheit für junge Sportler, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen Spielern zu messen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, die Gemeinschaft im Tischtennis zu stärken und die Begeisterung für den Sport zu fördern.

Wir sind alle sehr stolz auf Jonas‘ Leistung und möchten ihm herzlich zu seinem Sieg gratulieren. Wir sind sicher, dass er in Zukunft noch viele weitere Erfolge in diesem Sport feiern wird.

Scroll to Top