Tischtennisfreunde Bötzow – der Verein für Jung und Alt

 

Herzlich Willkommen

Der Tischtennisverein TTF Bötzow wurde 1988 von unserem Sportfreund Dr. Karl-Ernst Kraack gegründet und feiert 2023 sein 35-jähriges Jubiläum.

Unser Verein zeichnet sich durch seine familiären Strukturen und seinen starken Fokus auf die Kinder- und Jugendarbeit aus.

Zu den TT-Freunden gehören aktuell ca. 65 Mitglieder, wobei ungefähr ein Drittel davon Kinder und Jugendliche sind.

Uns ist sehr daran gelegen, auch diejenigen für Sport zu begeistern, welche sich nicht nur leistungsorientiert bewegen wollen. Dies gilt für den Jugend- und den Erwachsenenbereich.

Aktuell bieten wir am Montag Training speziell für die Altersgruppe 6 – 10 Jahre. Hier werden neben Spiel und Spaß auch die athletischen und koordinativen Fähigkeiten der Kinder gefördert.
Mittwoch steht die Förderung der Leistungsträger im Bereich Kinder und Jugend
(und die, die es noch werden wollen) im Fokus.
Dienstag und Freitag Abend ist freies Training. In der Punktspielsaison (September-April) finden Dienstags und Freitags vorrangig Wettkämpfe statt (siehe Rubrik Spieltage).

Trainingszeiten:
Montag: 16:00 – 18:00 Uhr (Schüler/Anfänger)
Dienstag: 19:00 – 21:00 Uhr (Erwachsene)
Mittwoch: 16:00 – 19:00 Uhr (Schüler/Fortgeschritten und Erwachsene)
Freitag: 19:00 – 21:00 Uhr (Erwachsene)

Wir suchen immer nach sportlich ambitionierten Tischtennisspielern, welche Wettkämpfe besuchen und sich sportlich messen wollen für die Verstärkung unserer aktuell 10 Mannschaften!

Spielort
Grundschule Bötzow
Dorfaue 8
16727 Oberkrämer OT Bötzow

Scroll to Top