Nominierung des TTVB-D-Kaders der Wettspielsaison 2018/19

Friederike Jahn konnte sich durch ihre guten sportlichen Leistungen in der Saison 2017/18 (ab Rückrunde im Bereich Schüler für den Hohen Neuendorfer SV spielend) wieder einen Platz im
D-Kader des Landes Brandenburg bei den B-Schülerinnen erspielen.
Damit kann sie in der kommenden Saison am Leistungstraining im Trainingsstützpunkt in
Hohen Neuendorf teilnehmen.
Friederike wird in der neuen Saison im Bereich der Erwachsenen (SBE) die 4. Mannschaft vom TTF Bötzow in der 3. Kreisklasse verstärken.

Zwei Aufsteiger in Bötzow

Nach einer erfolgreichen Saison hat der TTF Bötzow 2 Aufsteiger!

Die erste Mannschaft konnte durch den 2. Platz mit 32:4 Punkten (16 Siege, 2 Niederlagen und kein Unentschieden) in der 2. Landesklasse nach dem Tabellenersten, der 5. Mannschaft vom TTC-Finow-Gewo-Eberswalde, in die erste Landesklasse aufsteigen.

Die 3. Mannschaft vom TTF Bötzow konnte den ersten Platz in der Tabelle erkämpfen und ließ den Verfolger Stahl Hennigsdorf II mit einer Bilanz von 31:5 Punkten (14 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage) knapp hinter sich. Beide Mannschaften starten in der neuen Saison 2018/19 in der ersten Kreisklasse.

Neue Mannschaft ab Saison 2018/19

Die Tischtennisfreunde Bötzow melden für die kommende Saison aufgrund einiger Neuzugänge eine 4. Mannschaft in der 3. Kreisklasse an – viel Glück und Erfolg!