Weihnachtsfeier 2014

Wir als Verein freuen uns sehr darauf, uns auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch auf die besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen. Unsere kleine Weihnachtsfeier wird am 19.12 um 19 Uhr in der Turnhalle Bötzow in der Dorfaue bei gemütlichem (LED-) Kerzenschein stattfinden. Anders als im letzten Jahr möchten wir dieses Mal kein TT-Turnier stattfinden lassen, sondern die Halle für beliebige Sportarten zur Verfügung stellen. Es wird Fußball, Basketball und natürlich auch TT geben, erlaubt ist alles was Freude macht.

Für das leibliche Wohl darf natürlich Plätzchen-Teller, Kuchen und Glühwein nicht fehlen. Wir hoffen auf rege Beteiligung aller Eltern –bewährte Familienrezepte sind besonders gern gesehen.

 

Die Organisation übernimmt dieses Jahr Jan Koch  – Vielen Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz lieber Jan.

Zur leichteren Abstimmung bitten wir alle sich über diesen Link bei Doodle einzutragen: http://doodle.com/afbxdmy2rgu9p4by Einfach Name + mitgebrachte Leckerei eintragen.

Wir freuen uns, euch alle ein letztes Mal in diesem Jahr zu treffen und verbleiben bis dahin

Mit einem kräftigen Hohohoho

Eure Tischtennisfreunde Bötzow